Die Personalstruktur der verschiedenen BüroWARE Partner bzw. auf BüroWARE arbeitenden Softwarehäusern, ist unterschiedlich. Während hier einige mit einer relativen breiten Mitarbeiteranzahl aufgestellt sind und deshalb sozusagen in Eigenregie personelle Backups bei Aussendienst, Urlaub und Krankheit mitbringen – gibt es auch viele Partner die zwar mitunter ein sehr gutes und vielfältiges KnowHow mitbringen, aber von der Personenanzahl her ein kleines Team oder gar alleine tätig sind.

In diesem Fällen bieten wir für Sie bzw. Ihre Kunden Supportkonzepte an, bei welchen es darum geht etwaige Notfälle auch während Ihrer Abwesentheit zu bearbeiten. Möglich ist dies in den Bereichen: BüroWARE Warenwirtschaft, Fibu, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Datenbank und Serverumgebung.

Wichtig ist hierbei: Es geht hier nicht um die Betreuung des „Tagesgeschäfts“ beim Kunden und auch nicht um die Klärung von Sachverhalten die sowieso bis zu Ihrer Wiederverfügbarkeit warten können – Die breiteste Kenntnis innerhalb des Projekt haben nur Sie als direkter Kundenbetreuer (Projektleiter) und können damit idR effizienter und zielgerichteter reagieren. Wenn jedoch während Ihrer Abwesentheit ein Notfall auftritt bieten wir hier Ihrem Kunden ein wichtige Stück an zusätlicher Sicherheit (sowie ggf. auch Ihnen eine Stück „Ruhe“).

Im Vorfeld ist eine Istaufnahme nötig sowie einige Voraussetzungen zu schaffen – natürlich stellt auch dies eine dauerhafte Zusammenarbeit dar, welche auch im laufenden Betrieb gelebt werden muß.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen